Logo

Bautagebuch

NEU DONNERSCHWEE / OLDENBURG

Bautenstand Juni 2016


Im Haus 2 und 2b wurden die Fenster, Terrassen-, Balkon- und Haustüren eingesetzt. Die Außenanlagen werden vorbereitet und die Treppengeländer wurden in den Treppenhäusern installiert. Die Fliesenarbeiten und Sanitärarbeiten werden im Haus 2b fortgeführt, die ersten Bodenfliesen im Bad und im Flur werden verlegt. Der Fliesenspiegel in der Küche wurde bereits angebracht. Aktuell werden die Innenwände glatt verspachtelt. Im Haus 2 werden die Vorbereitungen für die Sanitärarbeiten im Bad getroffen und die Zwischendecken wurden abgehangen. Auch hier werden derzeit die Innenwände glatt verspachtelt. In den Fluren und den Bädern wurden Aussparungen für die Deckenspots vorgenommen.

Bautenstandsbericht als PDF

bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild