Logo

Bautagebuch

SEERESIDENZ WERDER

Bautenstand: April 2015


Im HafenHaus 6 sind die Bodenbeläge verlegt, Wände gespachtelt und Fliesen verlegt. Die Wohnungen sind fast bezugsfertig, im 2. Quartal wird alles fertig sein.
In den Häusern 7 und 8 sind die Trockenbauarbeiten schon erledigt, Estrich mit Fußbodenheizung folgen bzw. sind zum Teil schon eingebracht. Bezugsfertig sind die Häuser voraussichtlich im 3. Quartal. Der aktuelle Stand von Haus 4: Die Rohbauarbeiten laufen auf Hochtouren. Außenanlagen und Balkone werden errichtet sowie Fußwege und Stellplätze gepflastert.
Rund um die See- und HafenResidenz wird weiterhin gebaut, Wohnungen und Gewerbe entstehen an der Promenade. Restarbeiten an der Promenade erfolgen bis ins 2. Quartal 2015 hinein, über den Sportboothafen ist bereits die Brücke montiert, die die nördlichen mit den südlichen Havelauen verbindet.

bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild bild