Logo

Bautagebuch

SEERESIDENZ WERDER

Baufortschritt Oktober 2015


Haus 4 Bauabschnitt A Die Außenfassade ist fertiggestellt und neue Fenster sind eingebaut worden. Neue Dachrinnen sind montiert und Dachflächen sind aufbereitet. Die ersten Balkone werden angestellt. Alle benötigten Rohrinstallationen der Elektroanlagen, Heizungsanlagen und der Sanitäranlagen sind vollendet. Die Trockenbauarbeiten sind fertig und es wird bereits der erste Estrich in den Wohnungen vergossen. Bauabschnitt B Das Gebäude ist eingerüstet und die Außenarbeiten an der Fassade beginnen in den nächsten Tagen.
Die Bepflanzung mit Hecken und Bäumen ist abgeschlossen und um alle Häuser im Bauabschnitt 2 sind die Sockel mit Kies aufgefüllt worden. Die Müllplätze inklusive Tonnen sind fertig. Auf allen Parkplätzen sind die Bügel montiert worden. Der Spielplatz wird bereits von den ersten „Abenteurern“ erkundet. Die Bänke stehen bereits.

Bautenstandsbericht als PDF

bild bild bild bild bild bild